Geocache Award Kreis Borken 2014

Home Regeln Abstimmung Ergebnisse Cacheliste Kontakt

Ergebnisse


Die Ergebnisse des Geocaching Award Kreis Borken 2014

67 Cacher haben insgesamt 345 Stimmen auf 90 Caches verteilt - das ist die Bilanz des dritten Geocaching Award Kreis Borken für das Jahr 2014. Auch wenn es im vergangenen Jahr 21 Cacher mehr gab, die abgestimmt haben, sind es in diesem Jahr erstaunlicherweise 10 Stimmen mehr. Das liegt wohl daran, dass im letzten Jahr viele nur für einen der zwei sehr starken Multicaches abgestimmt haben. Im Gegensatz zu den Multis schwächelten im letzten Jahr die "Mysterys" und die Ergebnisse waren nicht ganz so aussagekräftig. Das ist in diesem Jahr ganz anders: Die südliche Region des Kreis Borken vertreten durch Raesfeld hat diesmal mit einem durchaus aussagekräftigen Ergebnis alle drei Treppenplätze belegt. Auch in der Kategorie "Tradi" gibt es in diesem Jahr erfreulicherweise eindeutige Gewinner. Einzig bei den "Multis" mussten sich bei "Silber" und "Bronze" jeweils zwei Caches einen Treppenplatz teilen.

Zur Planung für den Award im nächsten Jahr kann ich ankündigen, dass sich ein Team gefunden hat, dass im nächsten Jahr ein Event zum Award veranstalten wird. Desweitern soll die Website zum Award im nächsten Jahr auch an mobile Endgeräte angepasst sein. Und der Cache zum Award kommt in nächsten Jahr pünktlich - versprochen ;-).

Zum Schluss bleibt nur noch ein DANKE an die vielen Cacher, die in diesem Jahr beim Award teilgenommen haben und natürlich allen Helfern und "Hintergrundzuverfügungstellern ".
Nun aber genug mit der "Analyse". Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:


Link: Bookmarklist der Gewinner


- Tradi -


#3 "Das Haus der Ritterstöchter"
MeliRaesfeld

18 Stimmen


Heiliges Döselein an der St.Walburga Kirche
Haedel 80
11 Stimmen


Die Dose ohne Dose
Swobby und Taurus67
10 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Tradi” 40 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 140 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.

- Multi -


Rakete X3 sucht die Erde
flinker hamster & meisernator

13 Stimmen


Wenn Geocaching, dann...
Slini11
&
Bist du bereit für Weihnachten?
Holgi22 und Leni04
8 Stimmen



Auf Rumpelstilzchens Spuren II
dochri
&
Töpferstadt Stadtlohn
CSW*
7 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Multi” 19 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 88 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.

- Mystery -


#4 "Kryptex"
MeliRaesfeld

34 Stimmen


#12 "Durchgang verboten?"
MeliRaesfeld
19 Stimmen


7-Meilensteine
Büschel & MeliRaesfeld
6 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Mystery” 31 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 117 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.

Die Gewinner wurden per Mail über die Geocaching.com-Kontaktfunktion benachrichtigt.

Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.